programm
partner
gästebuch
kontakt



home
! ! ! Gemeinsame Aufführung aller Workshops:
Mittwoch, 13.7.2005 17.00 Uhr im Saal des BRAKULA ! ! !
Die versunkene Welt der Minexelda
Die Expedition auf den Spuren der Minexelda führt uns hinaus aus dem Zauberwald über das weite Wasser hinein in die tiefe See. Das Meer ist nicht freundlich gesinnt, der Sturm heult, der Mast bricht, das Schiff sinkt und alles scheint verloren... Aber am Meeresgrund erwartet uns eine andere Welt: wilde Wellenreiter nehmen uns mit zum Seegurkenstrand. Dort treffen wir den wässrigen Weisen, der uns von Minexeldas versunkener Welt erzählt. Wir werden sie wiederfinden, diese wunderliche Welt, mit Hilfe von Neunauge und Zafira, den mutigen Schnöcks. Doch was wollen diese widerlichen Wirbelwexe, die uns seit Wochen verfolgen und vollblubbern, vielleicht von dem einzig wahren Weg der Minexelda weglocken? Wer weiß...?

Ein Sommerprojekt für Wagemutige und Wirbelwinde, für Wasserratten und Seepferdchen, für Wellenreiter und Wasserflöhe. Eine Kooperation des BRAKULA mit dem Thalia Theater, dem Hamburger Umweltzentrum und dem Kinderland e.V.
Das Projekt wird von der Hamburgischen Kulturstiftung, vom Bezirk Wandsbek und der HASPA gefördert. Bitte anmelden! Für den Bühnenbild-Workshop werden schriftliche Anmeldebestätigungen verschickt. Wir werden mittags kochen und um 13 Uhr mit den Kindern gemeinsam essen, uns dabei gegenseitig kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Bis auf die Expedition und die Übernachtung finden die Workshops
im BRAKULA statt.