atlantis ist eine sagenumwobene insel,

die vor Tausenden von Jahren in der Nähe Griechenlands existiert haben soll. Dort lebten Menschen, Götter und Fabelwesen friedlich zusammen und alle hatten viel Zeit für die schönen Seiten des Daseins wie Musik, Kunst und Theater. Gemeinschaft und Fröhlichkeit galt als das erstrebenswerteste, größte Glück des Seins. Durch eine Sintflut (heute würde man eher Tsunami sagen) wurde das Paradies zerstört und seitdem sehnen sich die Menschen zurück nach Atlantis. Viele Wissenschaftler sind auf der Suche und auch wir wollen uns diesen Sommer gemeinsam mit Minexelda auf den Weg machen.

präsentation aller workshops

Donnerstag, 28. Juni 12 Uhr. Bei schönem Wetter werden wir an der Elbe nach Atlantis suchen. Montag bis Mittwoch kostenloses Mittagessen für alle.

Begrenzte Teilnehmerzahl,

bitte rechtzeitig anmelden!