>gilt für alle
minexelda-workshops:


Dienstag - Freitag, 15. - 18.7
4-Tages-Workshop Di - Do 10 - 14, Fr. 18 - 20 Uhr
Für Kinder ab 8 Jahren.
Kosten: 30 € Geschwisterkind 25 €

minexelda bühnenwerkstatt

Düsterwald- Bilder

Minexelda entdeckt eine geheimnisvolle, aber auch düstere Welt unter der Erde: Schwarze Baumgerippe, eine Tropfsteinhöhle, ein Vulkan, der auszubrechen droht. Wir bauen ein Bühnenbild und arbeiten mit besonderen Materialien und Effekten: licht-durchlässige Stoffe und UV-Farben, Nebelmaschinen und jede Menge „Lavagestein“ … Bitte mitbringen: ein „Maler“-T-Shirt und ein kleines Frühstück für die Pause …
Mit Henning Sominka

minexelda theaterwerkstatt

Kobold-Theater

Auch dieses Jahr begibt sich Minexelda wieder auf eine phantastische Reise. Es geht in die Unterwelt. Vielleicht mit dem magischen Fahrstuhl? Oder dem Abenteuerschiff? Dort werden wir auf jeden Fall von einer Menge mystischer Gestalten erwartet. Die Einen haben nichts Gutes im Sinn, die Anderen stehen uns zur Seite. Wir treffen auf Kobolde, Zauberer und Elfen. Werden sie uns helfen, das Geheimnis der Unterwelt zu lösen? Bitte bringt bequeme Kleidung und ein kleines Frühstück mit.
Mit Christina Acker-Handke

minexelda tanzwerkstatt

Feen-Tanz

In diesem Workshop könnt ihr die Unterwelt tänzerisch erleben! Als Feen und Elfen erfinden wir einen magischen Tanz, den wir dann am Ende vortanzen! Und aus schimmernden Stoffen werden wir uns ein Kostüm zaubern.
Mit Lila Jeyrani

minexelda kostümwerkstatt

Elfen-Kostüme

Feen und Elfen lieben schöne Kleider und Orks und Kobolde brauchen auch mal was zum Anziehen. Darum wollen wir uns kümmern und über die griechische Sagenwelt lernen wir ganz nebenbei auch noch was.
Mit: Margarete Lehmann-Grube

Weitere Ferienworkshops findet Ihr auf der Brakula-Seite